Désirée

„Ich lerne nicht kochen! Ich suche mir einfach einen Mann, der kochen kann.“
(Désirée, ca. 1997)

Jahre später habe ich zwar einen Mann an meiner Seite, der kochen kann, das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht auch selber koche und backe. Aber mal ehrlich, was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit lieben Menschen in der Küche zu werkeln und anschließend lecker zu essen?

Meine ersten Backversuche startete ich mit Muffins, die ich weiterhin wahnsinnig gerne backe und esse. Doch mit den Jahren durfte es dann doch auch etwas ausgefallener werden, wie zum Beispiel eine Zitronentarte… lecker 🙂

Doch nicht nur Naschwerk hat es mir angetan, ich werkel auch ansonsten gerne in der Küche herum – aktuell backe ich beispielsweise sehr gerne Quiches oder experimentiere mit Rezepten aus Kochbüchern und -magazinen, denen ich dann noch das gewisse Etwas hinzufüge und das Rezept zu meinem eigenen mache.

Desiree Bücher

Natürlich gibt es auch ein paar Köche/Bäcker, deren Arbeit ich verfolge und die mich ebenfalls inspirieren. Dazu zählen unter anderem:

Alle meine Beiträge findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das Küchenteam

Wer steckt hinter Mit Esser? Erfahre mehr über unser Küchenteam

Christa
Désirée
Sven

Köstlich & Konsorten