Orangen-Buttermilch

DSC_1170Erfrischend, fruchtig und einfach nur lecker finde ich die Orangen-Buttermilch. Jetzt im Sommer wandert diese gerade während der Arbeitstage häufiger mal auf meinen Tisch – ob als Snack zwischendurch oder zu einem knackigen Salat in der Mittagspause.  Da aber die trinkfertigen Buttermilchgetränke viel zu süß sind und in der Regel auch noch eine gute Portion extra Zucker intus haben, mache ich mir meine Orangen-Buttermilch lieber selber.

Ich mische in einem großen Glas 250 ml Buttermilch mit einem guten Schuss Orangensaft (wer hat natürlich frisch gepresst, aber im Büro ist das etwas schwieriger) und schon kann ich meinen Sommerdrink genießen.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Smoothies + Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



Köstlich & Konsorten