Blog: Bakeaholic Mama

Vor ein paar Monaten bin ich beim Surfen auf Bakeaholic Mama gestoßen, einem wunderbaren, amerikanischen Foodblog. Allein schon die Bilder, die Carrie von ihren Gerichten und Backwaren macht, lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Freundlicherweise durfte ich euch hier gleich mal ein paar davon präsentieren 🙂

Eines meiner absoluten Lieblingsrezepte, welches ich im letzten Jahr auch gleich einmal ausprobiert habe, um Sven zu überraschen, sind diese grandiosen Sea Salted Fluffernutter Filled Oatmeal Cookies. Haferflockenkekse gefüllt mit Erdnussbutter und Marshmallowcreme. Absolut himmlisch.

Bildrechte: Bakeholic Mama

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei Carrie vorbei:

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Bücher, Blogs + Websites

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das Küchenteam

Wer steckt hinter Mit Esser? Erfahre mehr über unser Küchenteam

Christa
Désirée
Sven

Köstlich & Konsorten